Ellenbogen schmerzen beim durchstrecken, Kraftsport?

1 Antwort

Eventuell hast Du neue Übungen ins Training mit aufgenommmen und machst dabei irgendetwas verkehrt. Es sollte mal ein Trainer zuschauen, dem eventuell etwas auffällt. Schmerzen in der Schulter sollten auch nicht unbedingt sein.

karlfragt999
Beitragsersteller

Habe keine neuen Übungen. Heutzutage gibt es leider keine Trainer mehr im Gym die rumgehen und Leute in ihrer Ausführung korrigieren. Ich habe in der vergangenheit viel falsch gemacht und auch nie gedehnt und nie aufgewärmt. Leider habe ich jetzt die Schmerzen und versuche die schultern hinten zusammenzuhalten… Aber ich habe wenn dann zu viel gewicht oder die arme falsch.