Elitepartner -Echte Anfragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Partnervermittlung ist kostenpflichtig. Die Anfragen kommen von Mitarbeitern damit du Geld zahlst und eine Migliedschaft abschliesst.

Tritt bloss nicht Elitepartner bei. Ich habe keinen einzigen Menschen getroffen. Die meisten Profile sind reine Fakes, auch die, die Dich anschreiben. Ich glaube, Elitepartner verfassen die selber, und schreiben sogar an ihre Klienten, um sie bie der Stange zu halten.

Viele Profile - angeblich von Akademikern verfasst - haben grammatikalische und Rechtschreibefehler von einer Art, dass man annehmen muss, dass die Verfasser nicht einmal richtig Deutsch sprechen. Die persoenlichen Kommentare sind meist nur rudimentaer ausgefuellt, und die Fotos, die man sowieso zunaechst nur verschwommen sehen kann, fehlen auch meist.

Spar' Dir das Geld, und geh' mehr aus, um einen echten Partner zu treffen!

es können durchaus echte Anfrangen dabei sein, da du ja auch über die Partnervorschläge bzw. die Suche zu finden sein wirst.

Allerdings muss man bei solchen Singlebörsen auch immer damit rechnen, dass es dort Animateure oder Fakes gibt. Du wirst dir aber ja etwas dabei gedacht haben, dich dort anzumelden, denn ohne Premium-Account hat man da eh keine Möglichkeit, jemanden kennen zu lernen.

Wenn Du kein Geld ausgeben möchtest, dann wäre ne kostenlose Singlebörse vermutlich besser für dich.

reiterhexe  15.03.2011, 16:14

zB finya, myflirt

alles was man nicht lesen kann ohne vorher zu bezahlen hat seinen grund. sorry, aber das ist so. seriös wäre, wenn du fotos und text schon lesen könntest.

herzlichen Glückwunsch! Damit füllt sich bei meinem Mailfach auch immer der Papierkorb.

Habe nicht mal der Mitgliedschaft zugestimmt (dass es nicht kostenlos ist sieht man schließlich erst wenn man durch den ellenlagen Fragebogen durch ist und seine email-Adresse angegeben hat) und bekomme angeblich ganz viele Anfragen von tollen Kerlen ...

Entweder die Firma schriftlich abmahnen und mit dem Rechtsanwalt drohen oder die Mails als Spam kennzeichnen damit sie automatisch in den Papierkorb wandern

emsigeEvi  15.03.2011, 16:26

warum gleich abmahnen? das steht doch auf den meisten Seiten alles erklärt, was kostet und was nicht. z.b. hier: https://www.elitepartner.de/km/leistungen_vip5a.do

(falls der Link nicht geht: Elitepartner - im footer auf "leistungen" klicken und schon ist man da) Steht vermutlich auch alles in den AGB. sehe da nichts illegales oder unseriöses dran.

reiterhexe  16.03.2011, 08:11
@emsigeEvi

Also in meinem Fall hab ich nicht auf "zustimmen" oder ähnliches geklickt (also keinen Vertrag geschlossen, kein Einverständnis gegeben dass meine Email-Adresse benutzt werden darf) aber die Seite "merkte" sich trotzdem meine Email-Anschrift. Ganz ok ist das nicht