Kündigung Parship/ ElitePartner?

2 Antworten

Warum willst du dich überhaupt darauf einlassen und viel Geld dafür ausgeben, wenn du nichts weiter brauchst, als ein wenig Wissen darüber, wie man Frauen anspricht? Wenn du dieses Wissen besitzt, brauchst du für die Partnervermittlungen nichts mehr ausgeben. Schau mal hier.

Wie man ein Mädchen anspricht

Du hast das recht, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen zu kündigen ohne einen Grund zu nennen. Solche Seiten werden dir zwar erst zurückschreiben, dass dies bei ihnen nicht geht, da sie nicht dem OR unterliegen. Dies ist jedoch falsch. Einfach ein zweites Mal schreiben und mit dem Anwalt drohen, entsprechende OR-Artikel erwähnen und dein Geld ist bald wieder auf deinem Konto. Nach den 14 Tagen gelten jedoch die normalen von Parship erwähnten Kündigungsdetails

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung