Wieso sehe ich bei Elitepartner nur verschwommene Bilder?

4 Antworten

Wenn du dir die Profile anschauen möchtest, dann musst du erst Premiummitglied oder sowas in der Art werden... bedeutet, dass du Geld bezahlen musst!!!! Wenn es dir das Wert ist... dann bitte

xLottix
Beitragsersteller

....mir tut's nur echt leid um die Leute, die solche Internetprotale wirklich nötig haben um jemanden kennenzulernen. Also die, die sich einfach nicht trauen jemanden "live" anzusprechen etc. Das Problem hab ich Gott sei Dank nicht (wobei ich mich als Frau natürlich lieber gern ansprechen lasse! ^^) - von dem her ist das völlig überflüssig. Wech damit! ;)

Pannendienst  09.09.2013, 13:48
@xLottix

Ich hatte mich auch nicht in einem Flirtportal angemeldet... das ist einfach nicht mein Ding.... ich habe meinen Mann dennoch im Internet beim Chatten kennen gelernt. Wir sind 11 Jahre zusammen, 9 davon verheiratet und haben eine fast 3 jährige Tochter. Man kann sein Glück im Internet finden... aber ich finde es hat sich einiges geändert. Heutzutage bekommt man ja nur noch unmoralische Angebote und es wird nur noch aufs Aussehen geschaut.

Doch, ist deren Ernst.

Derzeit haben sie auch ein bischen Zores mit dem Verbraucherschutz, laut Pressemitteilung von vor 14 Tagen oder so, wegen der Preispolitik, denn wenn Du ein Profil anschauen willst, kostet Dich das, so stand in der Meldung zu lesen, jeweils 35 Euro (also nochmal: PRO PROFIL), wenn ich mich recht entsinne kostet es Dich dann 15 Euro, wenn Du an den eine Nachricht verschickst und den nochmal 15 Euro, wenn er sie liest.

Also wenn Du dann halt mal durchzappst und wild Nachrichten verschickst, bist Du hinterher blitzeblank und pleite.

In der Nachrichtenmeldung stand was von einem, der 2100 Euro innerhalb weniger Stunden angehäuft hatte.

Also Vorsicht.

Und scharfe Bilder siehst Du erst, wenn Du bei denen den Vertrag unterschreibst, aufgrund dessen die Dich dann finanziell ausbeinen.

xLottix
Beitragsersteller

Soso... "Elitepartner" für "Elitepreise".... lach mich tot. Und dann sind's nachher doch alles nur Opfer =D Ich meld' mich wieder ab... danke für die Aufklärung! =D

Erst zahlen - dann gucken!

xLottix
Beitragsersteller

Scheint so - ohne mich ;D Dann such ich lieber im "real life" weiter =D