Elgato Game Capture Card HD60 S?

Reicht das

1 Antwort

reichen tut das schon, aber schon sehr budget mäßig dein toaster da.

die capture card übernimmt ja den großteil der arbeit selber. deswegen nehmen die ja auch viele um ihr system zu entlasten. du kannst damit theorhetisch jeden toaster damit bestücken und die würde laufen, aber wenn du aufnehmen willst heißt das ja das du zuschauer haben wirst. je nachdem was das für games sind die du spielst wird das nix mit hochauflösendem kontent außer indie games. würde dir dringend raten mal ein upgrade zu machen. die rtx super karten sind ja nicht mehr so teuer, genauso wie die neuen ryzen cpus

Aswar13
Beitragsersteller

Also ich will von meiner PS4 aus streamen und das halt auf twitch. hatte vorher die Razer Rpisaw ( auch eine capture card) und dort hat es nicht geklappt

ClaraSchool  21.03.2020, 17:26
@Aswar13

mit der ps4 geht das problemlos. elgato benutzt jeder und von razer hör ich nur andauernd gibt probleme oder geht schnell kaputt. razer würd ich nur jemanden schenken den ich abgrundtief hasse 😂

Aswar13
Beitragsersteller
@ClaraSchool

haha ok alles klar. sympatisch man kann sich unterhalten xD ja also das ding ist. ich bestell die über otto und wenn es nicht geht dann kann ich die problemlos wieder zurück schicken also von daherher aber ein bisschen vorher schlau zu machen schadet ja nicht. danke für deine schnelle antwort

ClaraSchool  21.03.2020, 17:29
@Aswar13

gibt günstigere anbieter als otto. einfach mal auf idealo.de vergleichen

Aswar13
Beitragsersteller
@ClaraSchool

ja aber falls es nicht geht kann ich das ja problemlos zurück schicken

ClaraSchool  21.03.2020, 17:40
@Aswar13

doch geht. in der regel immer 14 tage, bei größeren shops gibts aus kulanz sogar 30 tage. musste einfach mal gucken. der preisunterschied und der service vergleich lohnt sich definitiv die paar minuten recherche

Aswar13
Beitragsersteller
@ClaraSchool

Ok werde ich machen. ich danke dir sehr :)