elephant princess, gibt es eine 3 Staffel?

6 Antworten

Also wenn du jetzt auf KiKa gehst siehst du das etwa in einer Woche die 3.Staffel gezeigt wird. Soweit ich es verstanden hab denn auf der Teletextseite satnd für die Nächste woche folge 50+51 und wie ich weiß gibt es in jeder Staffel ( 1+2) 25 Folgen und wenn man die zusammenrechnet hat man schon Folge 50 ,also fängt ab da die 3.Staffel an !!!!!

Freu mich auch schon drauf!!!!

Hallo, also ich habe auch gehört das es schon ein Drehbuch gibt nur leider wird es wohl noch eine ganze weile dauern bis die alle Folgen gedreht haben und dann muss es noch ins deutsche übersetzt werden. Also kann es noch ein weilchen dauern. Aber wenigstens machen die ne staffel 3 obwohl ich mir selbst da nicht mir zu 100% sicher bin. Den genauen Sende Termin weiss ich auch nicht. Ich hoffe ich habe trotzdem geholfen:)

Im Moment dreht Emily ihre neue Serien Slide.Ich denke danach wird sie die dritte Staffel drehen aber das steht noch nicht fest.Das Drehbuch gibt es aber schon.

poolGirl
Beitragsersteller

danke! da wir sich meine Schwester aber freuen ;)

Ih hab auch gehört das sie eine 3. Staffel drehen aber könntet ihr mir vielleicht sagen was in den letzte beiden folgen der 2. Staffel passiert ? Ich hab's nämlich verpasst und wenn die das Zweite Mal ausgestrahlt werden bin ich nicht da und im Internet hab ich nichts gefunden. Nur so ungenaues wie " Doch sie hatte nicht mit Alex Entschlossenheit gerechnet ..." also könntet ihr mir das bitte schreiben ? Danke schon mal im voraus

poolGirl
Beitragsersteller

Also, soweit ich mich erinnern kann, entführt Diva Caleb, der schon fast am sterben liegt. Sie will ihn an die dunkle magie opfern. und dann irgendwie die Bariere zweischen den zwei Welten öffnen.Werendessen, Will Alex das verhindern und deswegen den Temperl verschließen. Dadurch würde sie allerdings Caleb töten, da er ja mit dem Temperl verbunden ist.Werend sie sich entscheidet, hat diva schon die Bariere geöfnet und Alex rennt durch die offene Bariere zu dem Tempel. Dort sieht sie gerade noch wie Caleb in dem Tempel verschwindet. Sie stürtst sie wagemutig in das "loch" (oder wie du es sonst nenne willst) in das Caleb verschwunden ist. Dort will sie das er ihr seine Hand gibt, doch er sagt immer wieder das er es nicht wert sei, bis sie ihm sagt das sie ihn liebt. Dann zerstört sie den tempel von innen und die beiden werden raus "geworfen", während diva verschlungen wird, die Bariere wierd wieder verschlossen, aber Caleb ist tod, Alex küsst ihn zu letzten mal und es stellt sich heraus das er doch nicht tod ist. Caleb und alex sind wieder bzusammen, er geht in ihre welt. Zamira und Kuru sind jetzt auch zusammen und bleiben in Manjipoor. alles endet mit einem Konzert wo Caleb gitarre spielt.

Ich hoffe das war genau genug, ich habe gleich beide folge zusammengefasst. aber hier kannst du die folgen, ganz legal, nachdem sie ausgestralt wurden noch einmal anschauen: http://www.tivi.de/tiviVideos/beitrag/1300320?view=flash#1700du musst allerding in der oberen Leiste auf das Bild mit alex gehen.

Segolei  21.06.2011, 21:02
@Rici99

bitte :). wir Fans müssen doch zusammen halten!

poolGirl
Beitragsersteller
@Segolei

tschuldigung das ich unter einem anderen Namen (segolei) geschrieben habe. Das ist nämlich meine kleine schwester und sie war nämlich schonwieder mal uneraubt an meinem Computer und hat sich dort angemeldet. Ich habe vergessen das ich noch unter ihrem Namen dort angemeldet bin und habe einfach den Komentar geschrieben. also noch einmal:Bitte :) Wir Fans müssen doch zusammen halten!

Jetzt haben wirs zwar schon 2014, aber nach einer 3ten Staffel sieht es nicht aus. :/ Schade auch..