Sind Frauen auf Männer toxischer, wenn man ihnen einen Korb gegeben hat oder sie wegen einer dummen Anmache auf offener Straße ignoriert und einfach vorbeigeht?

3 Antworten

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Besonders gutaussehende Frauen, welchen ich eine Abfuhr erteilen musste, kommen damit oft nicht so gut klar. Auch wenn das natürlich eine reine Charakterfrage ist.

Die Wut, Unverständnis und Minderwertigkeitskomplexe sind meist keine gute Mischung. 😄

Frauen erleben solche "Niederlagen" wohl seltener, weshalb sie scheinbar nicht so gut mit ihnen umzugehen wissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Wenn du da so in den Familen und Kreisen drin hängst, dann sind das nicht irgendwelche Frauen, sonder jene mit denen du konkreten und längeren Kontakt hast. Deine Pauschalisierung zieht also gar nicht.

Anusduftbaum
Beitragsersteller

ich schwöre ich hab nie mit dieser Tussi geredet, sonst in ihren Familien -und Freundeskreisen.

Naja, beide können iwie gleich toxisch I guess