romantic killer fortsetzung?
ich frag mich schon eine weile ob es eine fortsetzung für romantic killer gibt da auch dabei steht ob sie es fortsetzen sollen.. weiß jemand ob es geplant ist oder nicht?
danke für die antworten
3 Antworten
Ich vermute ja eher nicht..
Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch ungewiss, wie Netflix mit Romantic Killer verfahren wird. Der Streaming-Anbieter hat bisher keine Angaben darüber gemacht, ob die Serie eine 2. Staffel erhält. Selbiges gilt für das Produktionsstudio DOMERICA, welches die erste Staffel animierte. Ein Starttermin lässt sich unmöglich abschätzen.
So stellt sich die Frage, ob es überhaupt neue Folgen geben wird. Die Manga-Vorlage* wurde von Netflix nämlich vollständig adaptiert. Damit ist die Geschichte strenggenommen abgeschlossen, insofern der Anime keinen eigenen Handlungsstrang beginnt. Fans sollten wohl eher nicht mit neuen Folgen rechnen.
Ich hoffe das romantic killer eine 2 Staffel raus bringt weil bin echt gespannt wie das Leben für die weiter geht weil möchte so gern wissen ob anzu jetzt mit jemanden zusammen kommt oder nicht aber darum geht es mit eig nicht weil algemein finde ihn so spannend und ich hoffe einfach nur das irgendwann eine 2 Staffel rauskommt ich hoffe einfach nur weil dieser anime so spannend ist und lustig
Also ich glaube es ist nicht so Unwahrscheinlich(aber trotzdem gering).
Also mir ist klar das bis jetzt nichts Bestätigt wurde aber da noch nichts gesagt wurde das es beendet ist kann es möglich sein. Die Letzte Folge(12) heißt auch "last Story?"mit einen fragezeichen, das könnte heißen das sie es mit den fragezeichen so als kleines Geheimnis mit genannt haben das sie wahrscheinlich eine 2te staffel planen würden. Aber wie man es heutzutage sieht kann es bis zu 6 Jahre dauern bis eine Bestätigung kommt da ich mittlerweile einige solcher animes kenne wo es solange gedauert hat.
Also ich glaube es ist nicht so Unwahrscheinlich(aber trotzdem gering).
Also mir ist klar das bis jetzt nichts Bestätigt wurde aber da noch nichts gesagt wurde das es beendet ist kann es möglich sein. Die Letzte Folge(12) heißt auch "last Story?"mit einen fragezeichen, das könnte heißen das sie es mit den fragezeichen so als kleines Geheimnis mit genannt haben das sie wahrscheinlich eine 2te staffel planen würden. Aber wie man es heutzutage sieht kann es bis zu 6 Jahre dauern bis eine Bestätigung kommt da ich mittlerweile einige solcher animes kenne wo es solange gedauert hat. Und es kann auch sein das sie erst wieder mehr Bänder produzieren müssten was ja auch lange dauern würde denn um neue folgen zu produtzieren müssen sie erst wieder mehr material beschaffen😮💨. Auch wenn ich die hälfte meines lebens darauf warten muss, werde ich mich immer über eine staffel 2 freuen😁. Das hab ich noch mal was hinzugefügt✌️
Ich weiß das es keine mehr gibt aber man sollte nie nie sagen also ich hoffe es aber es wird nich passieren glaube ich