Dusk Maiden (anime) Handlung abgeschlossen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, noch jemand, der das Anime überhaupt kennt. Das ist aus dem kollektiven Gedächtnis fast ausgestorben, eines der Anime, die man in 10 Jahren nirgends mehr erhalten wird.
Teilweise war extrem emotional und das lockt dich als lockeres Comedy-gold. Das Anime hatte mich echt mitgenommen.

Also 10 Bände hat das Manga, ich gehe mal stark davon aus, dass es da mehr gibt als im Anime. Das riecht auch nach einem echten Ende. Habe selbst zwar nie die Mangas gelesen aber hier bin ich mir fast sicher.
(Ich habe bissi Probleme mit so storys, die so bittersweet sind.)

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern