Elemtarkunde Artefackte?

1 Antwort

Benutze Hauptsächlich Elementarkunde (EM), wenn es als Main-stat möglich ist, nimm es, wenn nicht (Feder und Blume), will man einen möglich hohen EM Sub-stat. Mann sollte versuchen über 800 EM für ihn zu bekommen, wenn man ihn gut nutzen will. Als Waffe ist am besten seine Signature Waffe "Freedom Sworn", aber es sollte immer ein EM Schwert sein, Xiphos Moonlight und Iron Sting funktionieren deshalb auch gut

Das einzige Artefakt-set, dass für Kazuha optimal ist, ist VV, alle anderen sind weniger nützlich, denn sie haben keinen swirl buff