Welches ARTEFAKT ist besser für Fischl geeignet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LizzySalvatore,

die Sets außer Acht gelassen,
wäre die "Blüte des Seelendufts" deutlich nützlicher.

Das liegt vor allem daran, dass man Fischl vorwiegend als Sub DPS spielt.
Sie benötigt weniger Elemental Mastery, dafür massig Crit Rate & DMG, ATK% und Energy Recharge.

Im Idealfall hast du also diese fünf Stats auf dem Artefakt.

Die von mir genannte Blume hat zumindest sehr viel Crit DMG drauf, einen Flat ATK Wert von 19, der nicht gut ist, aber auch nicht viel schlechter als 4,1% ATK und zumindest 44 Elemental Mastery.

Verteidigung kann man komplett ignorieren, dieser Stat ist auf ihr nahezu nutzlos.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

LizzySalvatore
Beitragsersteller

Ich dachte auch das Fischl mit diesem Artefakt mehr schaden macht, aber irgendwie macht sie damit 5000 weniger.

Habe es aber jetzt nur an hilichuren ausprobiert.

Teste es heute nochmal an meinen dailys!

LizzySalvatore
Beitragsersteller

Oh wollte eigentlich dieser Frage den Stern geben.

tut mir leid

Werte mit % sind denen ohne in der Regel vorzuziehen. Ausnahme Elementarkunde, weil es hier keine % gibt.

Auch würde ich versuchen, beide Krit-Werte zu bekommen.

Edit: Ich seh gerade, dass das 2. Artefakt einen äußerst hohen Krit-Schaden hat. In dem Fall das.