Elemente per KI in Bild hinzufügen?

1 Antwort

Nimm halt ein angezogenes Baby. Den Ubterschied bemerkt keiner.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Foto, kostenlos)

hexi111
Beitragsersteller

Das hat mir irgendwie nicht geholfen 😂😭

Mausum71  17.09.2024, 22:55

Wie funktioniert es, dass ich mit einem Foto kommentieren kann, ohne dass der Betrachter zuvor auf einen Link klicken muss?

Mausum71  17.09.2024, 23:06
@LastPascal

Mein Fehler. Ich MEINTE in Antworten, so wie du es mit dem Babyfoto gemacht hast.

LastPascal  17.09.2024, 23:13
@Mausum71

Ah ok. Du musst das Bild das Bild aus dem Internet runterladen. Dann kannst du es oben über eine Schaltfläche hinzufügen

Mausum71  17.09.2024, 23:16
@LastPascal

Geht wahrscheinlich nur auf dem PC... Ich bin reiner Smartphone Nutzer

Mausum71  17.09.2024, 23:38
@LastPascal

Oh, ich Blindfisch entdecke jetzt erst, nach 5 Monaten bei GF, diese Leiste. Hab dem Fragesteller noch ein Babybild geschickt 😃