Wo kann man die besten KI Bilder zeichnen lassen?

3 Antworten

Hallo liebe*r Reddington98

Perchance bietet wahrscheinlich, was Du suchst. Perchance ist komplett kostenlos. So gibt es für die Seite mehrere Generatoren, die Du Dir auch ergoogeln kannst. In diesem Falle habe ich den Text zu Image Generator verlinkt.

Eine Anmeldung ist auch nicht nötig und NSFW-Inhalte sind auch möglich. Die haben da nichts gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Reddington98
Beitragsersteller

Sorry aber das zeichnet ebenfalls überhaupt nicht das was ich eingebe, mach ich irgendwas falsch?

und am besten ohne sperre für abstoßende oder "nicht jugendfreie" Inhalte o.ä. wenn geht...

Das geht nicht, weil die Sperre "nicht jugendfrei" bei allen Apps vorhanden ist, und das ist auch gut so.

Das Problem ist:

Mittlerweile gibt es mehrere Hundert KI-Bildgeneratoren auf dem Markt. Und jeden Monat kommen dutzende neue hinzu.

Doch mit welchem lassen sich am besten KI-Bilder erstellen? Und welches Tool eignet sich am besten für welchen Typ Bild?

In diesem Artikel habe ich 20 der bekanntesten KI-Bildgeneratoren ausführlich für dich getestet. Nicht nur im Hinblick auf Bildqualität, sondern auch Bedienbarkeit und Funktionen. Zu jedem Bildgenerator findest du zudem drei Testbilder, damit du die Bildqualität selbst vergleichen kannst.

Das Beste daran:

Die meisten der Generatoren haben kostenlose Testversionen, bieten Start-Credits an oder sind sogar komplett kostenlos.

https://www.gradually.ai/ki-bildgeneratoren/