Pull & Bear oder Bershka in München / Deutschland

3 Antworten

In München gibt es weder Pull&Bear noch Bershka.

Bershka gibt es bisher nur in Berlin und Köln. Am 30. August eröffnet ein weiterer Store in Frankfurt.

Pull&Bear gibt es in Deutschland nicht.

Allerdings gibt es in Straßburg (Frankreich) ein Einkaufszentrum, wo sowohl Bershka als auch Pull&Bear zu finden sind.

arohani  03.11.2017, 23:35

*Update 2017* Pull&Bear gibt es in Stuttgart im Milaneo

Pull and Bear ist eine Spanische Marke, die den Fokus auf Spanien, Israel, Italien, Mexiko und Portugal gesetzt hat. Es gab mal die Diskussion Filialen in Frankfurt und Berlin zu eröffnen. Bin mir nicht sicher was dabei rausgekommen ist. Aber im Münchner Raum wirst du es nicht finden.

War in den letzen 12 Monaten bei Pull&Bear in Mailand, Wien und Den Haag. Es gibt einen Online Shop von Pull&Bear mit gratis Versand nach Deutschland ab EUR 60,-