Elektroinstallation in der Garage?

5 Antworten

Bei deinem Unwissen wäre es besser einen Fachmann hinzu zu ziehen. Man kann ja nichts richtig erkennen.

Im Grunde ist das relativ einfach. Wenn du allerdings nicht mal weist, welche Funktion das Gelb-Grüne hat, würde ich das eher einen Fachmann machen lassen.

Da hast du falsch gehört. Was wo hin muss kann man anhand eines Fotos von irgendeinem Gewurstel ansonsten nicht sagen.

Würde dir dringend raten die als Laie die Finger davon zu lassen

Habe gehört den Gelb grünen brauche ich gar nicht unbedingt.

Nach dem Satz empfehle ich dir, einen Elektriker anzurufen und den das machen zu lassen.