Elektroden schweißen aber wie anschließen?

2 Antworten

Frag einen Ausbilder. Das macht nicht unbedingt einen schlechten Eindruck, so lange du nicht ständig wieder nach Dingen fragst, die schon mal eingewiesen wurden.

Danach wechselst du einfach zum Üben und Einschleifen ein paar Mal direkt nacheinander die Schlauchpakete. Wiederholung steigert den Behaltenseffekt. Solche Lern-Übungen sparen dir letztlich also Zeit. Genau wie in der Schule. Erst lernen - dann üben - dann drauf haben.

Darfst du das als Lehrling bzw. ohne Einweisung überhaupt?

Hakim769
Beitragsersteller

Wurde mir schon eingewiesen aber ich hab es noch nie angeschlossen bzw. Umgeschlossen