Elektro Auto bauen?

1 Antwort

Das erste wären möglichst schmale und harte Räder um den Rollwiderstand zu minimieren. Dazu sollte der Motor ein Brushless Motor sein, da diese effizienter sind.

Radlager möglichst leichtläufig und nichts daran, was mehr Gewicht als nötig macht.

Als Kraftübertragung würde es sich evtl anbieten ein RC Fahrzeug zu Schlachten. Dort würdest du alle nötigen Komponenten finden. Sei es der Motor, das Getriebe, die Antriebswellen sowie auch den Lenkservo.

Juzzl22
Fragesteller

Haben leider nur paar Teile zur Verfügung sieht man in Abbildung 4