Elektrischer Schneebesen?

4 Antworten

Guten Kuchen gab's auch vor der Elektrizität und vor der 600 Euro KitchenAid bereits.

Keine Sorge. Der reicht. Bequemer ist es natürlich mit einem extra Handmixer, bzw was ich sehr mag sind Handmixer mit Standfuß, wo man nicht neben stehen muss. Aber dein Aufsatz tut es auch.

Das reicht für die allermeisten Dinge völlig aus. Also Sahne schlagen z.B..
Hast halt keine Teighaken die beim Rührgerät meistens das Praktische sind, aber dafür hast Du ja auch noch zwei Hände.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Wenn du Kuchen backen willst, wird ein Schneebesen für den Teig nicht reichen. Du brauchst noch einen Handrührer!

Reicht vollkommen. Deine Oma hat früher auch nicht anders aufgeschlagen.