Elektrischer Bartrasierer mit ins Handgepäck/ Eurowings?

2 Antworten

Ja das ist kein Problem. Kann maximal sein, dass es an der Sicherheitskontrolle mal rausgenommen und angeschaut wird (abhängig davon, wieviele andere elektrische Geräte noch in deinem Handgepäck sind… da ich geschaftlich immer etliches Zeug dabei hab, wird immer mal alles elektrische rausgeholt und gecheckt weil sie es als ‘busy bag’ bezeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

ja ist erlaubt, da weder Flüssigkeit noch gefährlich