Kleidung zu verschenken/verkaufen. Alternative zu Kleinanzeigen?
Hallo,
kennt jemand eine gute Alternative zu Kleinanzeigen?
Hab zuletzt meinen Kleiderschrank ausgemistet, und wollte viele Sachen die nicht mehr passen oder mir nicht mehr so gefallen verschenken und zum Teil auch günstig verkaufen. Die Teile sind in so einem guten Zustand, dass es zu schade wäre die einfach wegzuschmeissen.
Darunter wären Kleidungsstücke wie Jeans, Bhs und dünne Jacken (eher für den Herbst)
Vielleicht gibt es ja Online Anbieter, die sowas dankend annehmen oder gute Preise dafür bezahlen.
Danke und Gruß Kim
6 Antworten
warum Alternative zu (ebay)-Kleinanzeigen..?
Ich habe da stets alles verkauft und das zu "vernünftigen" Preisen.
Fand es immer vorteilhaft, dass da irgendwie jede(r) reinschaut, so als wäre es der "Laden wo alle hingehen".
Ich weiß nicht, ob andere Plattformen einen so riesigen Markt bieten...
Kostet ja auch nix...
Ich hätte auch gesagt Kleinanzeigen oder Vinted. Wahrscheinlich kannst du gebrauchte BHs auch irgendwelche komischen Kerle auf komischen Portalen verkaufen.
Vinted
Vinted, momox fashion, Shpock
Secondhand Kaufhäuser nehmen dir bestimmt gerne deine Klamotten ab,ob sie es annehmen wenn du dort Kartons hinschickst weiß ich nicht, vielleicht ist es doch besser es persönlich hinzubringen.
Ansonsten in jeglichen altkleiderkontainern ist immer Platz, die Sachen werden ja teils auch verkauft oder an arme verschenkt.