In welchen Müll kommen kleine Tierkäfige?
und zwar habe ich seit jahren einen kleinen vogelkäfig bei mir rumstehen, der mir allerdings seit neustem ein dorn im auge ist, da ich keinen keller o.ä. mehr habe und ich möchte ihn daher endlich mal entsorgen. durch einige umzüge sind auch schon teile vom boden weggebrochen, also ist da auch nichts mit verschenken, da man den echt keinem tier zumuten kann. da google nichts ausspuckt frag ich hier mal: ist das restmüll oder sperrmüll? also mein hausmeister konnte es mir auch nicht sagen, der meinte ich soll ihn platttreten (bei gitterstangen natürlich gar nicht schwer!) und so in die tonne hauen.
10 Antworten
wenn Du es in die Restmülltonne bekommst ist es Restmüll, ansonsten Sperrmüll. Ich stelle so etwas abends an die Strasse, morgens ist es nicht mehr da...
Verschänke den käfig doch an das örtliche tierheim.oder an jemanden der einen käfig gebrauchen kann.
eben und das ding ist wirklich schrott, da sollte echt kein tier mehr drin hausen müssen.;)
spermmüll dürfte nicht verkehrt sein
Was Du nicht weißt, das bring zum Wertstoffhof. Dann hast Dus weg und brauchst dir auch keine Gedanken mehr darüber zu machen. Erst recht, wenn es eh nicht in die Tonne passt.
Dem Schrotthändler mitgeben!
Die wollen auch keinen Schrott...