Was mache ich nach Rennala?

1 Antwort

Wo muss ich denn jetzt laut der Story als nächstes hin gehen?

Müssen tust du erstmal gar nix in dem Spiel, der Verlauf der Story folgt deinen Entscheidungen und nicht umgekehrt.

Aber für ein schnelles Ende führt auch dein Weg jetzt auf das aAtus Plateau. Wenn du das Dectus Medaillon hast, dann kannst du den Lift nehmen, ansonsten gibt's etwas nördlich vom Lift auch einen Mineneingang.

Rein aus dem Bauch heraus schlage ich aber vor das du jetzt renna aufsuchst und dich ihrem simp Gefolge anschließt. Dadurch lernst du mal ein paar Charaktere kennen, und ein paar Gegenden, und ein paar Bosse ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker