Eldenring coop Modus funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo ccrowley - was man auf die schnelle halt so antworten kann ist, wenn es wieder einmal der Fall ist, dass Ihr nicht verbunden werdet, beendet das Spiel & beendet "Steam (Valve)", den Spieleverwalter. Startet "Steam", aktualisiert den Spieleverwalter & startet anschließend das Spiel. Danach solltet Ihr Euch wieder normal verbinden können. Das wiederholt Ihr jedes mal, wenn Ihr im digitalen Spiel nicht verbunden werdet.

Ansonsten halt den Rechner neu starten, im "Microsoft Store" die "Bibliothek" aktualisieren & über die Einstellungen, Eure "Windows-Aktualisierungen" (wird in der Fremdsprache als "update/s" bezeichnet) durchführen!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir Seamless koop sobald die mod aktualisiert wurde. Soll wohl dieses Wochenende fertig sein.

Und dann genießt das spiel.

Mit dem 0815 multiplayer den Elden Ring hat würde ich mich im leben nicht rumschlagen.

Ich habe selten so ein miserablen Multiplayer erlebt wie in diesem Spiel. Aber die Mod fixed dieses Problem.

ccrowley
Beitragsersteller

Diese mods sind im online Modus illegal was zu einem Bann bzw softban führen kann

Ich finde den Multiplayer echt gut hat was mit der lore zu tun und passt somit auch ins Game

Ich hoffe auf eine lösung des Problems ohne cheaten

Danke dir trotzdem für deine Antwort

ichweisnetwas  28.06.2024, 12:54
@ccrowley

ist kein cheaten aber naja.

Die Mod gibt dem spiel einfach nur ungefähr 20 Jahre sprung in die zukunft.

Denn wie der Multiplayer im Base Game funktioniert ist sowas von 2000-2004....

Sorry aber es ist einfach Fakt das der Multiplayer in Dark Souls und Elden Ring sucked.