Boss töten in Elden Ring?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit du ihn krittest must du entweder gerade vor oder hinter ihm stehen, wenn du leicht seitlich stehst, solltest du noch normale Attacken machen können. Aber die Position um noch Attacken zu machen muss jeder für sich finden, das kann man nicht so genau beschreiben und selbst dann, besteht noch eine Wahrscheinlichkeit das du einen Krit machst obwohl du nicht willst

Dann stehst du wohl nicht an der richtigen Position.

Ist doch auch vollkommen egal, spielt halt einfach weiter. ER Bosse mit nem Guide legen, der jeden einzelnen Move den man macht erläutert, ist sowieso totaler Blödsinn. Warum macht man sowas?

Zero2310
Beitragsersteller

Weil ich underlevelt in dem Gebiet bin. Wenn ich da nicht jeden einzelnen Move richtig mache, sterbe ich.