Welche Rüstung in Elden Ring ab lvl 60?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rüstung in Elden Ring ist nicht sehr wichtig, am besten einfach das nehmen was am besten aussieht versuchen im mittleren gewicht zu bleiben, und ein Gleichgewicht von über 50 zu haben, da dass der Punkt ist an dem Gegner dich mit leichten Attacken nicht mehr unterbrechen können.

Für level 60 empfehle ich die reinfäule Rüstung, diese kannst du leicht an einem reinfäule Ritter farmen welcher im Sumpf von aeonia um einen Baum patrolliert. Teile der Rüstung sind kein garantierter Drop und etwas zeitintensiver, jedoch meiner Meinung nach eine der am besten aussehenden Rüstungen und ein gutes schwereres set.

Fürs spätere Spiel kann ich die Rüstung von Blaidd empfehlen, sieht gut aus und hat gute werte und du kommst mit 3 Teilen allein auf 51 Gleichgewicht. Da du Nagakiba spielst nehme ich an, dass du ein bleed build machst, wo ich die weiße Maske empfehlen kann, da diese deinen Schaden nach einem Bluten um 10% erhöht. Jedoch sind beide nicht sehr einfach zu bekommen.