Elden Ring Attribute?

3 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt
  • Kraft: Bestimmt die maximalen Lebenspunkte (LP), beeinflusst Feuerresistenz und Immunität.
  • Geist: Bestimmt die maximalen Fokuspunkte (FP) und den Fokus.
  • Kondition: Bestimmt Ausdauer, Robustheit und maximale Traglast.
  • Stärke: Verstärkt Angriffskraft von Waffen mit Stärke-Skalierung. Beeinflusst körperliche Verteidigung. Der Einsatz von schweren Waffen erfordert einen hohen Stärke-Wert.
  • Geschick: Verstärkt Angriffskraft von Waffen mit Geschick-Skalierung. Beeinflusst körperliche Verteidigung. Der Einsatz von komplexen Waffen erfordert einen hohen Geschick-Wert. Senkt den Fallschaden. Lässt euch fester im Sattel des Spektralrosses sitzen. Senkt die Pausenzeit, die zwischen zwei gewirkten Zaubern erforderlich ist.
  • Weisheit: Ist zum Wirken von Schimmersteinzauberei erforderlich. Erhöht Magie-Resistenz. Verstärkt die magische Kraft von Zaubereien mit Weisheitsskalierung.
  • Glaube: Ist zum Wirken von heiligen Anrufungen erforderlich. Verstärkt die magische Kraft von Anrufungen mit Glaubensskalierung.
  • Arkanenergie: Ein höherer Wert steigert die Chancen auf Funde bei besiegten Gegnern. Beeinflusst die Resistenz gegen Heiligschaden. Verbessert die Lebenskraft, bestimmte Zaubereien und Anrufungen.

Gamer343502
Fragesteller

Also Geist ist ja auch dieser blau Balken

Du siehst doch wenn du die Punkte vergibst dann rechts in deinen Werten was genau sich verändert.

Ist doch selbsterklärend ...

Stärkewaffen so wie dicke Hämmer.

Beschwörungen.