Elden Ring weiterkommen?

2 Antworten

das ist nunmal das prinzip dieser games.

jeder popelgegner kann dich töten und du musst immer auf der Hut sein. Dadurch dass es keine echte vorgabe gibt wo hin man laufen soll, passiert es schnell das man sich zu einer Gegend begibt wo die Gegner noch zu stark für einen sind.

Ein Resett kann natürlich helfen wenn du ein anderen Weg einschlagen willst

Strandmupfel93  01.03.2022, 11:35

Mehr kann man dazu nicht sagen.. richtig

Willkommen beim "fröhlichen Sterben" XD - Du machst alles richtig! - Versuche die Welt zu erkunden, versuche den Story-Weg zu finden, versuche Geheimnisse zu lüften und versuche zu überleben. - Die SoulBorn-Spiele glänzen damit, dass dich wirklich jeder Gegner, mit einer Leichtigkeit ins Jenseits befördern kann.

Ich bin ebenfalls mit der Banditen-Klasse unterwegs =D - Und im grossen und ganzen spielt es keine Rolle, was du für eine Klasse gewählt hast, weil du auch einem Banditen ein riesiges Schwert ausrüsten kannst, wenn du die nötigen Attribute skillst. - Ausserdem finde ich den Banditen super, da er mit seiner leichten Rüstung und seinem leichten Messer sehr schnell ist und relativ gut ausweichen kann. Ausserdem verursacht sein Messer den Blutungs-Status, den ich persönlich sehr nützlich finde. - Du wirst sicher auch schon bemerkt haben, dass die Gegner, wenn du sie angreifst, plötzlich extrem viel Schaden nehmen, was eben auf diesen Blutungs-Effekt zurück zu führen ist.

In der Höhle mit diesen tödlichen Statuen war ich auch schon... ich bin da ebenfalls sehr oft abgekratzt ^^' - Ich hab dann auf den Pfeilbogen von meinem Banditen zurück gegriffen und einen grossen Teil dieser zähen Statuen einfach aus der Ferne beseitigt. Ich drücke dann immer den Knopf zur Anvisierung um möglichst alle Gegner rechtzeitig zu entdecken... bevor sie mich sehen können. Und immer schön einen nach dem andern erledigen... damit du nicht von allen Seiten angegriffen wirst - Den so was führt sehr schnell zu einem GameOver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung