Elden ring rannis quest?

Hab eine lösung gefunden

1 Antwort

Ist mir ehrlich gesagt auch neu. Du warst vorher noch nie dort?

Es sollte eigentlich nur zwei Szenarien geben, in denen sie nicht dort ist.

Während der Questreihe, bis man einen bestimmten Boss besiegt hat und nachdem man die Quest Reihe abgeschlossen hat.

Ansonsten müsste sie eigentlich immer da sein.

Ansonsten kann das eigentlich nur ein Bug sein. Für mich beispielsweise ist sie ganz am Anfang auch nicht gespannt, bei der ersten Kirche. Habe sie dort in ihrem Turm das erste Mal getroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.