Elden Ring Portraits?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst exakt an den Ort reisen, den das Portrait darstellt. Und ich meine exakt. Da gibt´s glaub ich Items oder so. Keine Ahnung, ich hab das nie gemacht. xD

Schau mal hier: https://eldenring.wiki.fextralife.com/Paintings

GrumpyDan
Beitragsersteller

Wahrscheinlich auch keine tollen Items sonst wär das Inet ja voll von "macht das asap!!!" 😆

KiboSeishin  28.06.2024, 16:40
@GrumpyDan

Naja, hab gerade im Wiki nachgeschaut. Ein paar coole sind schon dabei.

GrumpyDan
Beitragsersteller
@KiboSeishin

Mir fehlt sogar ein Bild. Möcht halt gern nahezu alles mal gemacht haben vor ng+.

Danke dir

MIRAKEL955  28.06.2024, 18:05
@GrumpyDan

Ein Bild ist schwer zu finden, in der Schattenburg, unter so einem dunklen Vorbau.