Elden Ring - Was ist Reise 2?

1 Antwort

Auf dem Weg zur Reise 2 behältst du dein Level, deine Ausrüstung (einschließlich Asche, Waffen, Hexereien und Beschwörungen, Notizen, Kochbücher, Erinnerungssteine ​​usw.), Verbrauchsgegenstände, Fläschchenkraft und -verwendung, Zugriff auf Torrent und so weiter.

Tatsächlich werden die einzigen wichtigen Dinge, die du verlieren wirst , Stätten der Gnade (die wieder entdeckt werden müssen), Große Runen und alle Schlüssel oder Schlüsselgegenstände sein, die es dir ermöglichen könnten, vorwärts zu springen und den Fortschritt zu unterbrechen. Durch Stonesword Keys geöffnete Türen werden ebenfalls zurückgesetzt und wieder geschlossen.

An diesem Punkt wirst du wieder in die Welt entlassen, um The Lands Between erneut zu erobern. Dasselbe Spiel … aber anders. Aber immer noch gleich.

Ich wünsche dir viel Glück mein Lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurstsalat420
Beitragsersteller

Ich danke Dir, dann mache ich mich mal auf meine zweite Reise gefasst! :)