Elden Ring kein "easy mode" Regeln?

- nicht überleveln

2 Antworten

In erster Linie keine Summons. Alles andere ist aus meiner Sicht optional. Wenn du irgendwas findest das super gut funktioniert und aus deiner Sicht das Spiel zu einfach macht, nutz es halt nicht.

Hmmm also keine Summons find ich gut, aber ashes of war kannst du eigentlich schon mit gutem gewissen benutzen.

Wenn du dich selbst sehr abfucken willst, kannst du noch auf dein Pferd verzichten - das Spiel müsste genauso schaffbar sein, aber es macht einige Kämpfe wesentlich schwerer.

Was ich aber tatsächlich noch empfehlen kann, ist die Seamless Co-op Mod - nicht wegen Coop aber weil es da eine Einstellung gibt, die dir das Spiel noch mal ein kleines bisschen schwerer machen würde aber auf eine coole Weise.

Jedes Mal, wenn du stirbst, bekommst du zufällig einen Random Debuff (Ich glaube entweder weniger Runen, weniger Dmg oder weniger Schutz) und wirst diese erst wieder los, wenn du dich am SoG ausruhst. Klingt erstmal nicht dramatisch aber kann in manchen Situationen sehr nervig sein :D

janfehg
Beitragsersteller

Danke! Der mod klingt cool. Den werde ich nach dem ersten Versuch mal mit Freunden versuchen, oder wenn es zu einfach wird (was ich aber bezweifle haha).