Dark Souls 3 oder Jedi Fallen Order?
Hab jetzt schon Elden Ring ( dlc) und lies of pie gespielt und wollte mir jetzt noch ein souls Like Game holen . Star wars ist jetzt kein richtiges Sound Like aber hab gehört es soll richtig gut sein. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Star Wars oder dark souls 3 holen soll. Hab Angst dass ich dark souls bisschen langweilig finde weil es ja sehr wie Elden Ring ist bis auf Open world.
2 Antworten
Wen du ne Story mit Cutscenes und so weiter haben willst, dann ganz klar Fallen Order.
Wenn du anspruchsvolle Bosskämpfe haben willst, dann Dark Souls 3. Fallen Order kommt da an den Anspruch von Dark Souls nicht heran.
Wenn du auf Level erkunden und immer wieder nochmal zurück kommen weil neue Bewegungsmechanik kein Bock hast, dann lass die Finger von Fallen Order.
(auch der Grund wieso ich es nur einmal durchgespielt habe)
Ok danke. Ich denke ich hol mir dann mal Dark Souls 3. Würdest du sagen es ist schwerer als Lies of Pie oder Elden Ring?
Bin kein Souls Spezialist.
Allerdings fande ich aufgrund der Open World Elden Ring und der Beschwörungen (?) einfacher als Dark Souls 3.
Lies of Pie hab ich nicht gespielt.
Darksouls 3 ist finde ich die bessere wahl
Sind bei Star Wars viele von so Rätseln zwischen durch. Weil auf sowas hab ich nicht so viel Lust