Elden Ring stürzt nach 1ner Minute immer ab?

HALLO78366  07.09.2024, 18:49

Was sagt der Task Manager während der Laufzeit?

erik83
Beitragsersteller

die auslastung oder was?

1 Antwort

Überprüfe deine Grafikkartentreiber und aktualisiere sie, wenn nötig. Stelle sicher, dass alle Hintergrundprogramme geschlossen sind, die den Speicher belasten könnten. Es könnte auch helfen, das Spiel als Administrator auszuführen oder die Einstellungen für die Grafikkonfiguration in Elden Ring zu reduzieren.

erik83
Beitragsersteller

nein hat alles nicht geholfen

erik83
Beitragsersteller
@erik83

ok ich habe eine nervige lösung gefunden und zwarimmer wenns abstürzt die temporären dateien löschen