Elden Ring Bestien Kleriker besiegen schaffe ich nicht(malekihtf)?habe aber nur 10+?Waffen und Geist engval?

Maliketh meine ich sorry habe nur +10 Waffen und Geist engval

Bin level135

Sterbe immer in der zweiten Phase

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und was ist jetzt genau deine Frage? Du erfüllt doch alle Voraussetzungen um ihn zu besiegen. Zur Not ruf ein anderen Spieler zur Hilfe

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Mir hat die Spirit Ash "Black Knife Tiche" ziemlich geholfen dabei beim ersten mal durchspielen.

Du könntest theoretisch auch XP farmen um damit dann sehr schnell stärker zu werden. Jenachdem ob du zu solchen Mitteln greifen willst.

Möglichkeiten gibts im Endeffekt aber extrem viele die das ganze jeweils ein bisschen einfacher machen.

Salnarax  12.09.2024, 17:07

Blasphemous Blade ist auch gefühlt ein Cheat Code, mit dem es deutlich einfacher werden sollte... Quasi für solche Fälle wenn man will.