Elden Ring Stumpfe Waffe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Großsterne zB, der macht sehr gut aua.

GrumpyDan
Fragesteller

Danke, ich schau mal nach

Krabat693  16.03.2024, 11:33
@GrumpyDan

Die kannst du auf dem altus Plateau in einem umherfahrenden Wagen finden.

GrumpyDan
Fragesteller
@Krabat693

Das Plateau ist groß und ich bin noch nicht da. Ich versuch mir erstmal das zweite Dectus Medaillion zu holen

Es gibt das „verpflanzene Großschwert“ (oder so ähnlich), ein Großschwert mit gutem Schaden, dass auch auf STR skaliert, man findet es relativ früh im Spiel und zwar schon in der festung ganz südlich von Limgrave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GrumpyDan
Fragesteller

Danke das hab ich. Ich suche nur eine ähnlich starke stumpfe Alternative fa man manche Gegner wie die Sternenfallbestie wohl besser damit bearbeitet.

MagernderMarder  19.03.2024, 10:56
@GrumpyDan

Ahhh wenn dass so ist, kannst du mal auf dem elden ring fextralife nach der waffenklasse „great hammers“ suchen, ein haufen sehr starker stumpfer waffen die auch alle mit str skalieren und sicher gegen das sternfall biest helfen

und spoiler: falls es das auf dem berg ist, kannst du dir den kampf auch sparen und einfach links beim boss die klippe runter

MagernderMarder  19.03.2024, 13:28
@GrumpyDan

Jaaa gutes mindset, der droppt auch ne relativ gute frage wenn ich mich richtig erinnere