Elden Ring Anfänger Frage?

3 Antworten

Ich habe jetzt schon etwas länger kein Elden Ring mehr gespielt... aber wenn ich mich recht erinnere, kannst du diese Aschen nur beschwören, wenn der Gebietsboss noch lebt. - In gewissen Abschnitten kann man die Asche deshalb nicht oder nicht mehr beschwören.

Es verhält sich etwas gleich, wie das Rufen von Mitspielern. - Dies funktioniert nur so lange, bis der Gebietsboss besiegt ist.

Und nicht jede Asche benötigt gleich viele "Magiepunkte" - Es sollte aber irgendwo ersichtlich sein, wie viel Magie du zum Rufen der einzelnen Aschen benötigst.

Hast du schon die Glocke? Ansonsten kann man die Asche nicht überall einsetzen

Woher ich das weiß:Hobby

Die kannst du nur an bestimmten Stellen im Spiel einsetzen, wenn links am Bildschirm so eine Art durchsichtiger lila Grabstein erscheint. Üblicherweise in der Nähe von Bossen, nur ab und zu in der offenen Spielwelt.