Elden Ring was soll ich bei Reise 2 machen?
Moin also ich hab gestern Elden Ring beendet und Reise 2 angefangen. Hat jemand Ideen was ich machen soll weil irgendwie hab ich Bock aus dem Spiel eine Challenge zu machen also zb das Spiel in unter 5 Stunden durchspielen oder so. Hab Margit gestern schon sehr einfach geholt weil ich level 135 bin (Level und Ausrüstung werden ja von Reise 1 zu Reise 2 übertragen). Ich könnte auch alle quests beenden weil ich das noch nicht bei der 1.Reise gemacht hab aber es geht ja nicht beides also entweder eine Challenge aus dem Spiel machen oder das Spiel auf 100% bringen. Kann mich aber nicht entscheiden ob es sich lohnt auf 100% zu bringen
2 Antworten
Joaa machh doch mal die Hundert Prozent und nimm vllcht ne andere Waffe damits nicht zu einfach ist.
Ne stimmt den hab ich noch nicht. Muss ich erstmal kaufen
Der ist ne ganz andere Hausnummer und ich würde empfehlen den in Reise 1 zu machen.
Ich glaub zuerst sollte ich die mimic Asche +10 aus meiner Ausrüstung nehmen
Äh, ja. Das wäre ein guter Anfang.
Och nö bist du auch einer von denen die sagen das wäre noskill Asche und Magie zu nutzen
Mimic Tear +10 auf jeden Fall. Wenn du eine "Challenge" willst, ist es natürlich der richtige Ansatz auf die Mechanik zu verzichten, die den Schwierigkeitsgrad massiv reduziert.
Ich glaub zuerst sollte ich die mimic Asche +10 aus meiner Ausrüstung nehmen XD (die hätte Margit solo geholt wenn ich nicht bisl mitgeholfen hätte)