Ich verzweifel noch an nioh?
Kann mir jemand sagen wie zum F*ck man Nioh durchkriegen soll????
So schwer kann doch nicht mal Dark Souls sein 😵😫
2 Antworten
Haha, doch, Nioh war schon brutaler als Dark Souls meiner Meinung nach. Beim ersten Boss hab ich auch ewig gesessen. Wobei ich Nioh 2 besser in Erinnerung habe.
Da steh ich immer noch vor Umibōzu 😅.
Wie andere schon sagten kommt es auf die Ausrüstung etc an und woran Du bei dem Boss genau scheiterst. Leider habe ich wie gesagt Nioh 2 besser in Gedächtnis. Und da hilft es, Ausrüstung zu überdenken, ggf anderes auszuprobieren und dann heißt es leider "get gud".
Schau mal bei YouTube oder in Foren. Da gibt's immer Tipps, wie man diese Bosse kleinkriegen kann, also Tipps zu Schwächen, Resistenzen etc.
Es kommt ganz auf die Ausrüstung und die Talismane an, wie schwer es ist.
Ja tolle Aussage wo überhaupt nicht weiterhilft, und das von einem angeblichen Experten der über 30 Jahre Erfahrung hat in der Game-Branche. Hast es bestimmt nicht mal durchgeschafft, dass nur so ne Antwort kommt nh
War gerade dabei dir eine ordentliche Antwort zu schreiben mit den passenden Tipps dazu. Aber scheinst es ja nicht zu brauchen. Der Frosch im Iga Anwesen gehört nebenbei zu den leichteren Bossen. Wirst noch Spaß mit einigen anderen haben, wenn du dort schon Probleme hast. Und ja ich hab es durch gespielt. Hab die Platin Trophäe mir in dem Spiel geholt. Aber gut wenn du keine Hilfe brauchst.
Ja genau, was bist du wieder für ne Laberbacke, wolltest mir ne ordentliche Erklärung schreiben hat ewig gedauert, und diese Antwort kam jetzt direkt, solche Menschen wo gar keine Ahnung von ner Materie haben sollten eigentlich still sein, und das ich nicht lache dass du ernsthaft noch die Platin Trophäe von Nioh hättest
Dann sag mir doch wie es am besten geht diese Ninja Leute zu besiegen und diese Endgegner
Aber so schwer ist doch Dark Souls bestimmt nicht, ich bin bei diesem Frosch fest, gibt es da irgendein Trick wie ich allein diese Gegner leicht besiegen kann???