Ekzem an meinen Augenbrauen?

2 Antworten

Denke die Augenbrauen sind da das geringste Problem, die könntest du notfalls auch einfach ganz abrasieren und wie du möchtest anmalen.

Aber wenn das Ekzem so gross ist das es auch Nase und Stirn betrifft, dann ist es schon eine dringende Sache.

Dein Arbeitgeber muss dir da auf jeden Fall die Möglichkeit geben einen Arzttermin wahrzunehmen. In Frankfurt hast du das Glück das es da bestimmt etliche Hautärzte gibt und die Entfernung zum Arbeitsplatz auch nicht so weit ist.

Bis Salben wirken kann es zwar schon etwas dauern, aber geh lieber trotzdem zu einem zweiten Arzt.

Mach einen Termin bei einem Hautarzt und geh dort hin.

Dein Arbeitgeber muss dir einfach mal die Möglichkeit geben einen Arzt aufzusuchen.

Dann kommst du halt mal später oder machst früher Feierabend.