hilft vichy normaderm wirklich?

2 Antworten

nein, nichts hilft gegen Pickel. Du solltest dich gut ernähren (wenig Fett und wenig Süßes) viel Wasser trinken, viel an der frischen Luft bewegen und einmal wöchentlich in die Sauna gehen. Gute Haut kommt vom Inneren heraus und wird nicht durch äußere Pflegeprodukte gemacht. Außerdem solltest du nicht rauchen und keinen Alkohol trinken..

King00723  29.12.2020, 14:08

Meine Antwort ist zwar relativ spät, aber ich habe das reinigungsgel und den Schaum ums liebe es, durch diese Produkte und gesunde Ernährung habe ich makellos Haut bekommen

Ich habe die Vichy Normaderm Serie selbst zu Hause. Sie hat am Anfang auch erstmal sehr gut gewirkt aber auf Dauer bringt sie leider nicht wirklich viel. Meine Haut sah nach einiger Zeit fast genauso aus wie vorher und es sind plötzlich hunderte von so kleinen Minipickelchen gekommen. Allerdings ist das bei jeder Haut anders und nur weil es bei mir nicht geklappt hat heißt es nicht dass es dir nicht vielleicht helfen könnte ;)