Ekoi?

1 Antwort

Solltest du dir überlegen, diese Brille übers INternet zu kaufen, kann ich nur sagen, deine Frage ist der Grund, warum es in meinen Gedanken die Tatsache gibt, dass man dafür in einen entsprechenden Laden geht. Dort kann man sich die Brille aufsetzen, von Fachleute direkt Ratschläge geben lassen, die über das INternet nicht möglich sind.
Also geh in einen Optik- oder Bikerladen und probier die verschiedensten Brillen auf. Empfehlenswert ist auf jeden Fall eine Brille, bei der man die Scheiben wechseln kann, denn du wirst nicht nur bei schönstem Sonnenschein unterwegs sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung