Ekliger Geschmack corona?

2 Antworten

Ich fürchte da kann man gar nichts machen.

Wenn ich krank werde, schmeckt erstmal alles irgendwie nach Hustensaft (ohne das ich welchen genommen hätte) und wenn ich dann richtig krank bin, schmecke ich gar nix mehr.

Falls es allerdings tatsächlich an Long Covid liegen sollte, und du nicht geimpft sein solltest, könnte evtl. eine Impfung helfen.

MaggiMensch
Beitragsersteller

War während corona Zeit 3x impfen

Was sagt Dein Arzt dazu?

Es kann eine Spätfolge von Corona sein. Allerdings verändern sich Geruchs- und Geschmackssinn generell bei einer Erkältung.

Und Corona ist auch nicht weg. Du solltest einen Test machen, wenn Du Dich krank fühlst. Es kann ja sein, dass Du Corona hast.