Ekelt ihr euch sehr vor fürzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beantworte die Frage mal, ohne einen Hund zu haben, denn das steht in der Frage auch so nicht drin.
Ist es nicht so, dass jeder seine eigenen ganz gern mag, und die von anderen ganz abscheulich findet? Ich denke, das ist bei den meisten so.

Meine Hunde sind rassebedingt häufiger am pupsen als andere Hunde und ganz ehrlich, ich hab mich fast dran gewöhnt. Es ist immernoch eklig, vor allem wenn der Hund beim Essen unter dem Esstisch liegt und einen ziehen lässt, aber ich finde das mittlerweile echt nicht mehr so schlimm. Muss man halt lüften.
Ist vermutlich wie bei Kindern, da hab ich mich beim Wickeln auch nicht jeden Mal übergeben. Klar ist es nicht der angenehmste Duft, aber da muss man durch und man gewöhnt sich an alles.

JustASingle  21.09.2022, 21:00

Welche Hunde pupsen denn rassebedingt vermehrt?

Angenehm ist das nicht gerade aber es kommt bei meinen Hunden zum Glück sehr selten vor.

Kommt drauf an, ob Land mit dabei ist und wie extrem sie riechen

Ich finde es irgendwie süß wie die Hunde dabei immer reagieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin