Ekelt ihr euch manchmal vor eurem partner?

13 Antworten

Auf keinen Fall, dann könnte ich keine Beziehung mit ihm führen.

Wenn man sich vor dem Partner ekelt, ist es Zeit, sich zu trennen.

Nicht vor ihm... aber öfter mal vor Dingen die er tut. Und wenn er die in meinem Haus tut, dann sag ich ihm einfach, dass er so was bei mir bitte zu unterlassen hat (zb Bartstoppeln im Waschbecken liegen lassen).

Es sei denn es handelt sich ums Furzen. Das kann er schlecht auf Kommando abdrehen. Aber dagegen helfen getrennte Schlafzimmer und eine genauere Überlegung, was ich ihm auf den Teller packe.

Nein, überhaupt nicht. Nie.

nein überhaupt nicht

ich finde alles an ihr schön

Nein, sonst wäre sie es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sexual -Paare & Partnerberatung und Sexualcoaching