Fühle mich für meine Zukunft unwohl?

5 Antworten

Ja, das ist ganz verschieden. Also ich war hauptsächlich mit einer Freundin bisher länger zusammen. Die hat nicht gesquirtet und wurde generell weniger feucht. Dieses Problem hast du ja anscheinend nicht.

Es finden aber einige Männer gut und erregend. Die Vorstellung davon finde ich schon recht gut. Und vor allem: Jungs und Männer spritzen beim Orgasmus ja auch etwas heraus. Warum sollten das Mädchen und Frauen nicht tun ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lucya32
Beitragsersteller

😊😊😊💖

Bin m und kann dir definitiv sagen ich finde es attraktiv, gibt auch andere die das so sehen und welche die nicht so drauf stehen

lucya32
Beitragsersteller

😉Danke

Nein macht es nicht, es gibt welche die das attraktiv finden und darauf stehen

lucya32
Beitragsersteller

Danke 🥰

Das muss dir nicht unangenehm sein, ganz im Gegenteil, ist doch etwas Schönes 😊

Lg

lucya32
Beitragsersteller

ehrlich ?

lucya32
Beitragsersteller
@Mixedwrestler

dürfte ich dich fragen was ihr Männer daran so attraktiv findet ☺️

Mixedwrestler  11.08.2024, 23:17
@lucya32

Gerne. Es ist einfach ein schönes Zeichen, dass es der Frau gefallen hat (natürlich passiert es nichtbimmer und auch nicht bei jeder Frau), aber jedenfalls bei jenen, wo es möglich ist 😊😊

Mixedwrestler  11.08.2024, 23:19
@lucya32

Bitte, sehr gerne. 🙂

Kannst mir gerne schreiben, wenn du noch Fragen hast 🙂

nein, macht es nicht

lucya32
Beitragsersteller

☺️