ekeliger orangensaft :O

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er kann 'umgekippt' sein. Z.B. durch zu langen Aufenthalt im warmen. Im schlimmsten Fall kannst du Bauchweh bekommen ;) Aber schütt ihn weg

Der Saft ist vergammelt. Wegkippen. Das kann viele Gründe haben: vielleicht war der Deckel nicht sauber, als die Flasche verschlossen worden ist (Bakterien, die sich dann über den Saft hermachten). Vielleicht wurde Flasche auch geöffnet oder der Deckel schloss nicht richtig, so dass Luft eindringen konnte usw. usf.

Der wird wohl nicht ordentlich verschlossen gewesen sein oder mit Keimen belastet und nun gärt er. Weg damit oder reklamieren.

Saft kann schon mal kippen, also schlecht werden. Selbst wenn man etwas davon trinkt, ist das nicht schlimm. Tu einfach den Rest weg und gut ist.

SerenaEvans  28.05.2013, 12:49

Ich hab übrigens bei Penny mal Cola Light reklamiert (da muss bei der einen Flasche was bei der Produktion falsch gelaufen sein) und nach kurzem Mailverkehr bekam ich einen 5 Euro Einkaufsgutschein.

Der Saft war auf jeden Fall verdorben - aber du wirst nicht daran sterben, wenn du ein bisschen was davon verschluckt hast, das hält dein Körper schon aus^^ Eventuell beim Supermarkt wo du ihn gekauft hast, reklamieren - vielleicht bekommst du dein Geld zurück (wenn du die Rechnung noch hast!)