Ist das ein angebrütetes Ei?

Sollte eigentlich in meinen Salat - (Lebensmittel, Eier, eklig)

3 Antworten

Das ist definitiv kein ausgebrütetes Ei, denn das Küken entwickelt sich nicht im Eiweiß sondern zuerst im Eigelb und wäre dort als solches erkennbar bevor es sich dran macht das Eiweiß zu vertilgen. Es handelt sich um irgendeinen Einschluss im Eiweiß - essen sollte man das nicht.

Das ist der sogenannte Hahnentritt und nein das Ei ist okay und nicht angebrütet.

Für den Laien sieht das zumindest sio aus, genau kann Ich dass nicht sgaen, frag mal den nächstgleghenen Tierliebhaber ode rtierartzt.