Mit Eltern zusammen baden ist das schlimm?

7 Antworten

Oha mit 14 Jahre ist das schlimm. Du siehst deine Eltern nackt oha. Ich habe mein vater noch nie nacht gesehen und er war nie mit mir am baden nur meine mutter.

Ja mit 14 finde ich es schlimm.

Oh Nein. Zusamen baden mit Eltern? Uh wie Ekelhaft. Das könnte ich mir nicht mal im Traum vorstellen. Alleine Baden mit Partner oder so, ist was anderes,aber doch nicht mit Eltern. Wie deine Eltern es doch nur es überhaupt erlauben.Sorry,aber sowas habe ich noch nie gehört.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

klingt nicht gesund

Im Grunde ist da nichts dabei, und du solltest schon sagen, was dir nicht behagt.

Allerdings finde ich, dass du in ein Alter kommst, wo du alleine baden solltest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert