ekel vor Fleisch? normal?

6 Antworten

Durchfall, Appetitlosigkeit oder Ekel vor Fleisch - viele halten das für eine Magenverstimmung. Dass hinter diesen Symptomen auch eine Hepatitis stecken kann, wissen die wenigsten. Das Tückische: Die Leberentzündung kann chronisch verlaufen und die Leber zerstören, ohne dass Betroffene dies bemerken. Wir haben einen Experten gefragt, was die Anzeichen einer Hepatitis-Infektion sind und wie man sich schützen kann.

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/leber/id_51340916/hepatitis-anzeichen-ekel-vor-fleisch-und-fett-ist-anzeichen-fuer-hepatitis.html

Hallo! Einem 14 - jährigen Jungen aus meinem Umfeld wurde in der Schule ein Video gezeigt und er wurde schlagartig Vegetarier. Und viele aus der Klasse auch. Solange die Umstände so grausam sind dass man viele Tiere unter extremen Schmerzen lebend ausbluten lässt oder sie lebend in Stücke schneidet weil die Betäubung zu schnell gehen musste, solange man Schweine die wissen was ihnen passiert auf dem Gesäß zur Tötung schleift, vielleicht noch mit einem Fleischerhaken im Körper, solange man Tiere lebendig in kochendes Wasser wirft - solange wird es immer Menschen geben die das nicht ertragen können. Aber schon dieses Wissen ändert das Essverhalten und ist auch dann schon positiv wenn man nicht zum kompletten Vegetarier wird.

Gehe Deinen Weg. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Hey,

Erinnerungen verblassen irgendwann und dann wirst du auch wieder Fleisch essen können.

Solange verzichte halt einfach drauf.

ja ich habe auch gehört, dass ekel vor fleisch ein symptom bei einer schlimmen krankheit ist. aber in deinem fall ist das sehr stark auf die beiträge zurück zu führen. außerdem können die menschen, die an dieser krankheit betroffenen sind, also die ekeln sich einfach davor u denken dabei nicht daran zwecks gammelfleisch usw. ich habe früher seeeehr gerne hasenpfeffer gegessen, aber seitdem ich weiß, dass in die soße blut mit kommt, ist es aus. ich kann es nicht mehr essen obwohl es wirklich sau gut schmeckt

Naja,irgendwie muss ja das FLeisch auf deinen Teller kommen, und es gibt Länder mit schlimmeren Haltung und schlachtungsmethoden!!!!!

Wir sind hingegegen sehr human!!!!!

Nur wenn du dich davor ekelst und es für dich nichtmehr vertretbar ist Fleich und/oder Fisch zu essen, dann werde Vegetarier! Es gibt jede Menge FLeischersatz Produkte ......

Ich selbst hatte auch mal ne Zeitlang ekel davor mittlerweile gehts wieder.

Aber das musst DU für DICH wissen was du machst