Eiweißpulverdosierung wieviel sind 30 gramm?

8 Antworten

Auf die Schnelle kann man nur schätzen, evtl. mit einem Maßbecher für Mehl. ABER: eine Küchenwage gibt es schon für wenig Geld im Handel oder suche im Internet nach Anbietern-kauf dir mal eine - es lohnt sich!

das müsste genau ein teelöffel sein. aber nicht gehäuft.

Shane01  24.02.2010, 10:57

Was? Dass Teelöffel die kleinen sind weißt du schon oder? Ein Teelöffel sind ungefähr 5g!

Die Dosierung mit Esslöffeln sind sehr ungenau, hab gestern n Bericht drüber gelesen. Am besten wäre ein Dosierlöffel.

2 gehäufte Eßlöffel kommt hin.